Service

service1

Wir bieten unsere Unterstützung bei der Planung der Projekte an. Dabei entwickeln wir abgestimmt auf das spezielle Bauvorhaben wirtschaftliche, effiziente Lösungen und erstellen auf Wunsch Schal-, Bewehrungs- und Werkplanungen.

service2

Wir unterziehen die Projekte einer Schwachstellenanalyse mit dem Ziel, ein fachlich gelungenes und wirtschaftlich, für den Kunden erfolgreiches, Objekt zu realisieren. Seien es Arbeiten im laufenden Produktionsprozess, Arbeiten in Gewerbe- und Büroeinheiten, unter Fortführung der Geschäftstätigkeit – durch Verlagerung unserer Arbeitszeit, gezielte Tageseinsätze und auf kleinste Bereiche beschränkte Arbeiten passen wir uns an Ihre speziellen Bedürfnisse an, um die uns übertragenen Aufgaben so störungsfrei wie möglich in kürzester Zeit zu erfüllen.

service3

Der Umgang mit Ämtern, Behörden, Institutionen und Medienträgern vor Ort ist notwendig, um die öffentlich rechtlichen Interessen zu wahren und einen reibungslosen Bauablauf zu gewährleisten, jedoch auch ziemlich zeitraubend. Seien es Schachtgenehmigungen, Sondernutzungen öffentlichen Straßenlandes, Beantragungen von Medienanschlüssen, Abstimmungen mit Sachverständigen und Prüfstatikern – wir unterstützen Sie hierbei.

service4

Es werden verbindliche Bauablaufpläne erstellt. Diese bilden die Grundlage für ein dezidiertes Terminmanagement, ein punktgenaues Erkennen der kritischen Wege und somit eine umfassende Sicherheit für die zeitliche Abfolge des Projekts.

  • News

Neubau Lager sowie Erweiterung Betriebshof

In Kablow dürfen wir für die FSG Fernsteuergeräte Kurt Oelsch GmbH ein neues Lagergebäude erstellen sowie deren Betriebshof umgestalten.
mehr …

Ausbau eines Dachgeschosses

In der Berliner Kantstraße dürfen wir ein Dachgeschoss ausbauen und mit einem Lichthof sowie einer Dachterrasse versehen
mehr …

Neubau der Nottegärten

In Königs Wusterhausen errichten wir ein Reihenhausobjekt
mehr …

Errichtung eines Service Centers (Heavy)

Das Service Center für die RuLa Vermögensverwaltungs GmbH ist fertiggestellt und konnte pünktlich an den Nutzer, die Euromaster GmbH, übergeben werden.
mehr …