Neubau Betriebsgebüde für Streicher Tief- und Ingenieurbau Jena GmbH & CO. KG

In Königs Wusterhausen OT Niederlehme konnten wir nun termingerecht den erweiterten Rohbau an Fa. Streicher für den weiteren Ausbau übergeben.
Wir haben hier einen zweigeschossigen Baukörper in Ziegelbauweise mit Stahlbetondecken, Binderdach und Titanzinkeindeckung erstellt.

  • News

Umbau und Sanierung eines Wohnhauses in Berlin

In Berlin konnten wir ein Wohnhaus nach Umbau, Sanierung und Aufstockung an die Bauherschaft übergeben
mehr …

Neubau Betriebsgebüde für Streicher Tief- und Ingenieurbau Jena GmbH & CO. KG

In Königs Wusterhausen OT Niederlehme konnten wir nun termingerecht den erweiterten Rohbau an Fa. Streicher für den weiteren Ausbau übergeben.
mehr …

Neubau Unternehmensstandort

In Wildau haben wir nun unseren neuen Unternehmenssitz fertiggestellt.
mehr …

Wohnpark Grünau

In Berlin Grünau ist nun die Fertigstellung der Rohbauten für den 2.Bauabschnitt des Wohnparks Grünau in der Waldstraße in greifbare Nähe gerückt.
mehr …

Viessmann 2020

in Berlin Rudow haben wir Rahmen des Projektes Viessmann 2020 für die Viessmannwerke Berlin nun einige neue Gebäude fertiggestellt.
mehr …